Ihr seid unglaublich!!!

IMG_3612Nach zwei Wahnsinnswochen komme ich heute zum ersten Mal dazu, etwas durchzuschnaufen und mich bei euch für die unglaublichen ersten Tage im neuen Café zu bedanken. Wir hätten nie damit gerechnet, dass das „la petite confiserie“ in der Marienstraße so einschlägt! Meine Mädels und ich sind total begeistert. Es macht wirklich Spaß, für so viele gut gelaunte Gäste da zu sein, noch dazu wo wir in den neuen Räumen so viel mehr Platz haben. Da macht die Arbeit richtig Freude!

Besonders freut uns, dass wir jetzt viel mehr Frühstücksgäste begrüßen dürfen als früher. Für diejenigen, die unser Frühstücksangebot noch nicht probiert haben: kommt doch einfach mal vorbei! Unsere Frühstückskomponenten sind auf Wunsch einzeln auswählbar und das Frühstück kann damit ganz individuell auf euren Geschmack zugeschnitten werden. Unsere Empfehlung lautet allerdings, vor allem wenn ihr zu mehreren kommt, vorher einen Tisch zu reservieren. Unsere 19 Sitzplätze sind manchmal ganz schnell besetzt … 😀

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Die Hochzeitssaison geht jetzt voll los, und es gibt bereits einzelne Termine, für die wir leider keine Bestellungen mehr entgegennehmen können. Das betrifft den 4. Juni und das Wochenende 10./11. Juni – für diese Tage sind leider überhaupt keine Tortenbestellungen mehr möglich. Für den 9. Juli können wir keine Bestellungen für Hochzeitstorten mehr annehmen, einfachere Torten für Geburtstage, Taufen o. ä. sind aber noch machbar.

Und da immer wieder mal nachgefragt wird: Unsere beliebten Kurse für Pralinen, Cupcakes und Co. für Junggesellinnen-Abschiede, Kindergeburtstage usw. können weiterhin gerne direkt bei uns gebucht werden. Am besten telefonisch oder per E-Mail anfragen. Bei externen Veranstaltern wird es voraussichtlich bis auf Weiteres keine Kurse mehr geben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und auf bald in „la petite confiserie“! 🙂