Faire Leckereien zum Valentinstag oder für die Karnevalsparty

Back-Fans aufgepasst: Am 11. Februar 2017 findet bei“ la petite confiserie“ ein ganz besonderer Back-Workshop statt: Von der GEPA kommen die fair gehandelten Bio-Zutaten wie Schokolade, Kakao und Zucker. Daraus kreieren wir köstliche Cake-Pops. Ein super Geschenk für den Valentinstag oder zur Versüßung der Karnevals-Party! Fragen zum fairen Handel beantwortet gerne Martina Beck von der GEPA.

Der Workshop beginnt um 16:00 Uhr und dauert ca. 2,5 Stunden.

Lust bekommen? Dann meldet euch bis 6. Februar per E-Mail bei uns an. Die Teilnehmeranzahl beträgt 5 bis max. 12 Personen. Den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 30 € bitte am 11. Februar mitbringen. Darin enthalten sind:

–           alle Materialkosten und Zutaten inkl. die bio-fairen Zutaten der GEPA
–           Cake-Pops zum Mitnehmen
–           faire Überraschung von der GEPA am Ende des Workshops
–           Tipps und Tricks der Konditormeisterin
–           Rezepte vom Workshop

Übrigens: Noch auf Geschenk-Suche für Weihnachten? Wie wär’s mit einem Gutschein für den Back-Workshop? Gutscheine gibt es bei uns im Café!