Ein toller Start

Neueröffnung la petite confiserie13

Vielen lieben Dank für den tollen Start in unseren neuen Räumen in der Marienstraße!

Danke an all die vielen Menschen, die mit uns gefeiert und den Neustart zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht habe; mein Team, das den Laden gewuppt hat und einfach toll aussieht in den neuen Shirts, und an meine Familie, die mich immer unterstützt und für mich da ist. Ein riesiges Danke an alle Helfer in den letzten Wochen. Es gab wenig Schlaf, aber wir haben’s gepackt. Danke euch (ihr wisst wer gemeint ist) – ohne euch wäre ich nichts. 💕

Und hier sind noch ein paar Fotos vom Eröffnungstag.

Ein Gedanke zu „Ein toller Start

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia,
    zur Neueröffnung,
    zu den sehr gelungenen Räumen
    (enorm, was Du/Ihr geleistet habt !),
    Deinen Kuchen, Torten, Macarons und und und…
    (hab’s mir glücklicherweise in sattem Zustand angeschaut…!),
    der schönen Website und den schönen Fotos von glücklichen Kunden !
    Rita hat mir natürlich ausführlich erzählt.
    Ganz tollen Erfolg und Freude wünscht Dir
    Stephan

Kommentare sind geschlossen.